Willkommen!

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Auf unserer Seite erfährst Du etwas über uns, unsere Arbeit und unsere Themen.

Lokal.


Wir Jusos im Rems-Murr-Kreis kommen aus allen Ecken und aus allen 8 Städten und 23 Gemeinden. Wir denken Politik nicht nur groß, sondern engagieren uns in unserer Heimat in den Gemeinderäten und bringen uns auch in die Kreispolitik progressiv ein.

Progressiv.


Wir stehen für eine progressive Politik, die Probleme anpackt und nicht den Status quo erhalten will. Wir wollen eine solidarische Gesellschaft und Veränderungen in diese Richtung auch über unseren Landesverband und die Bundesjusos voranbringen.

Jung.


Wir Jusos sind Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahre. Mit der gebündelten Kraft junger Menschen kämpfen wir gemeinsam laut und konsequent für unsere Ziele. Wir sind eine Gemeinschaft, die politisch diskutiert, Inhalte voranbringt aber auch locker zusammensitzt.


Auch Du kannst ein Teil unserer Gemeinschaft werden.
Ganz einfach online Mitglied werden!

Soziale Netzwerke