Jusos trauern um Marlis

Ankündigungen

Die Jusos Rems-Murr trauern um Marlis Stängle. Sie ist am Montag völlig unerwartet verstorben.

Unsere Marlis gehört zu den Genossinnen, die trotz ihres Alters den engsten Kontakt zu uns Jusos gepflegt haben. Sie liebte es mit jungen Menschen Politik zu machen. Sie blühte auf, wann immer sie uns unterstützen konnte. Ihre herzliche Art werden wir schmerzlich vermissen und sie wird uns auf unseren Juso Sitzungen fehlen. Wir haben uns an sie gewöhnt!
Wir wollen jedoch weiterhin für Marlis politische Überzeugungen kämpfen und an ihr Engagement anknüpfen. Danke Marlis!

Marlis Stängle war Mitglied des Kreisvorstandes der SPD- Rems- Murr, Mitglied im Regionalvorstand der SPD und stellvertretende Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten in Gesundheitswesen.