Share

 

Counter

Besucher:452557
Heute:28
Online:1
 

Jusos 4 Tage lang auf dem Backnanger Straßenfest

Projekte

Die Jusos waren vom 22.6. bis 25.6.2012 an allen vier Tagen auf dem Backnanger Straßenfest mit einem Getränkestand vor Ort! Wie jedes Jahr hatten wir dort unseren Stand am Eingang der Jugendmeile gegenüber der Bühne des Juze. Neben (toller) Musik und vielen Gesprächen haben wir uns über alle Kontakte gefreut!
Danke an alle, die mitgeholfen haben, diesen Stand wieder so aktiv zu vertreten! Bis nächstes Jahr! ;-)

2. Bild: Klicke auf Mehr!

 
 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

LElIcEPvgomglaj

Mitgliedsbeitrag, meist nur Leute mittleren Alters im Verein, oft nur Sportvereine ( das itsnreesiert die unsportlichen reichlich wenig), kein Wissen fcber die Vereine weil gar keine oder wenig ansprechende Werbung e4hm ja .

Autor: John, Datum: 18.07.2012


VTVPRpaIDZZVMQO

Wie funktioniert denn das? Die 3 Gruppen kmeomn doch nur auf 25 Sitze. Fehlt da nicht noch einer, wenn das Parlament 51 Sitze hat?

Autor: Monu, Datum: 17.07.2012