Share

 

Counter

Besucher:452468
Heute:21
Online:1
 

Juso AG Schorndorf geht in die neue Runde

Pressemitteilungen

hinten: Alexander Geider, Marcel Schindler; vorne: Sükriye Eldemir, André Thumm, Kathrin Breitenbücher, Marian Linke

Auf der Jahreshauptversammlung am 22.03.2015 wird auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeschaut. 

Auf der Jahreshauptversammlung der Juso AG Schorndorf wurde auf ein fleißiges Jahr zurückgeschaut, zahlreiche Projekte wie diverse Infoveranstaltung gegen Rechtsextremismus, Brot am Haken sowie die Arbeit mit den Jusos auf Kreisebene wurden reflektiert. Mit neuer Motivation und einem entlasteten Vorstand geht ist in ein neues Handlungsjahr. Wir freuen uns auf die Arbeit mit den Menschen – speziell das Thema Asylpolitik soll wieder verstärkt in unser Alltag treten.

Unsere Vorsitzende Kathrin Breitenbücher wurde bestätigt und wird dieses Jahr unterstützt von Sükriye Eldemir, André Thumm, Alexander Geider und Marcel Schindler. Marian Linke wurde zum Pressesprecher gewählt.

Alles in allem freuen wir uns, unsere aktive Arbeit fortzusetzen. (ML)