Share

 

Counter

Besucher:452394
Heute:21
Online:2
 

Filmvorführung „Blut muss fließen – Undercover unter Nazis“

Ankündigungen

Am Mittwoch, den 12.06.2013, organisieren die Jusos und SPD Rems-Murr einen großen Aktionstag gegen Rechts! Über den ganzen Tag verteilt finden mit mehreren Schulen Veranstaltungen rund um den Film "Blut muss fließen" statt.

Im Mittelpunkt steht die öffentliche Abendveranstaltung im Traumpalast Waiblingen. Um 18:00 wird dort kostenlos die Langfassung des Films gezeigt! Kommt zahlreich! Es lohnt sich!

Wir freuen uns!!!

Einlass ist bereits ab 18 Uhr!
Filmbeginn: 18:30

Mit dabei:
der Regisseur, Peter Ohlendorf,
Gerhard Dinger als Vertreter der Fachstelle Rechtsextremismus des Rems-Murr Kreises und
VertreterInnen des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg.

 
 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

fliwnEfoAEnKjyX

You're the gertesat! JMHO

Autor: Jeneva, Datum: 28.06.2013


KwiAycSZViPOxkhOc

Hallo Ihr zwei, ich wfcnsche euch alles gute ffcr die Zukunft schade das ich mich nicht persf6nlich bei euch vbeerschiaden konnte liebe grfcdfe dana

Autor: Mac, Datum: 28.06.2013


ObQycjuEmGPmAPhQKQ

Hallo Ihr beiden,Bin bseeigtert von eurer tollen Webseite! Ihr seid tatse4chlich unterwegs und erlebt all diese herrlichen Dinge!Ich gruesse euch aus dem endlich mal sonnigen Ulm. Muss mir jetzt aber schnell etwas zu essen machen, da ich, seit ich von eurem leckeren Essen gelesen habe, riesigen Hunger habe. Leider gibt es nur Nudeln Passt gut auf einander auf!Liebe Gruesse von Selina

Autor: Bako, Datum: 26.06.2013


djShFEvCHvhRHiHENZK

fieldhouse blairsferry thurs feb x You were waiitn adult channel g a table over with each of your friends we were checking one out I was basiy w sexy mature earing a environmentally friendly mountain dew shirt there is a star tattoo with your left wrist reply if you would like get to know oneself. Big cocks in Moreno valley lonely women of sammamish wa

Autor: Vicky, Datum: 26.06.2013


ekrubtzGUWkPKxu

A silmpe and intelligent point, well made. Thanks!

Autor: Lexine, Datum: 26.06.2013


nOUNyfqTal

Danke an alle ffcrs Mitmachen! Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auogelsst, eure Namen stehen oben im Artikel, ihr bekommt aber auch noch eine Mail mit allen wichtigen Infos.

Autor: Rosemary, Datum: 26.06.2013