Share

 

Counter

Besucher:450987
Heute:38
Online:1
 

Jusos Schorndorf in Aktion

Juso AG Schorndorf backt für die MitarbeiterInnen der Schorndorfer Tafel e.V.

Anna und Sükriye haben heute den MitarbeiterInnen der Schorndorfer Tafel selbst gemachte Plätzchen überreicht! Wir wollen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit DANKE sagen an die rund 30 MitarbeiterInnen, die zum größten Teil ehrenamtlich den Betrieb der Schorndorfer Tafel im Jahr 2012 am Laufen gehalten haben. Sie ist für Bedürftige eine wichtige Institution, die dazu verkehrsgünstig liegt und somit täglich sehr gut besucht ist. "Ich würde mich freuen, wenn wir als Juso AG Schorndorf im kommende Jahr häufiger gemeinsam mit der AWO Aktionen durchführen und Bedürftige mit unseren Möglichkeiten unterstützen", so Marcel Kühnert, Pressesprecher der Juso AG.

Übergabe der Collagen mit Bildern von der Kundgebung "Hand in Hand - für Vielfalt gegen rechte Gewalt" an Landessozialministerin Katrin Altpeter (SPD) und Landrat Johannes Fuchs (FDP)
Artikel in den Schorndorfer Nachrichten vom 08.12.2011