Nachrichten aus dem Kreis

Aktuelles aus der AG

Die Juso AG Schorndorf hatte am vergangenen Samstag, den 29.04.2017 eine erfolgereiche Mitgliederversammlung,

bei der gemeinsam Anträge der AG für die kommende LDK erarbeitet wurden.

Auch einige vielversprechende Veranstaltungsideen, die gleichermaßen Neumitglieder als auch alte Hasen ansprechen sollen wurden erarbeitet.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung um wieder ein spannendes und intensives Arbeitsjahr beginnen zu können.

Man darf also gespannt sein!

Neuer Vorstand wurde gewählt!

JHV 2017

Wir haben uns wie jedes Jahr getroffen um einen neuen Vorstand zu wählen und um zukünftige Aktionen zu planen.

Ein herzlichen Danke geht noch an den alten Vorstand.

Ein tolles Jahr geht zu Ende

Die Planungen für die diesjährige JHV des Kreises sind in vollem Gange. Auch dieses Jahr können die Jusos Rems-Murr auf ein erfolgreiches und aktives Jahr zurückblicken. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen MitgliederInnen des Vorstandes, allen AGn und MitgliederInnen und UnterstützerInnen bedanken.

Wir freuen uns aber auch schon auf ein neues, aktives und kreatives Arbeitsjahr 2017.

Sybille Mack unsere Kandidatin für die BTW17

Die Jusos Rems-Murr freuen sich sehr über die einstimmig nominierte Bundestagskandidatin im Wahlkreis Waiblingen: Sybille Mack.

„Für mich ist Gerechtigkeit nicht nur einer der sozialdemokratischen Grundwerte, er ist für mich vielmehr der Kitt, der die Gesellschaft zusammenhält. Und genau daran müssen wir und möchte ich arbeiten. Es darf hier niemand abgehängt werden. Jede und jeder muss die Möglichkeit haben, von seiner Arbeit ein auskömmliches Leben führen zu können."

Nach einer sehr überzeugenden Vorstellungsrede und der anschließenden Aussprache und Fragerunde konnte Sybille Mack ein Traumergebnis erzielen. Einstimmig wurde die 52 jährige Fellbacherin zur Kandidatin des Wahlkreises Waiblingen für den kommenden Bundestagswahlkampf 17 gewählt.

Auch wir Jusos Rems-Murr freuen uns über Sybille als Kandidatin für unseren Wahlkreis. Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden und aktiven Wahlkampf, bei dem auch wir Jusos gerne mitmischen werden.

Der Wahlkampf kann kommen!

Foto: Jürgen Klotz